HARRI112 ist seit 2005 als kompetenter Dienstleister für Mittelständler aus dem Automobil-Segment erfolgreich auf dem Markt.

HARRI112 hilft dort, wo es zum Beispiel Autohäusern schwer fällt, stark zu sein: Beim Herstellen telefonischer Erreichbarkeit in Stoßzeiten oder nach Feierabend, beim Managen der Kundenkontakte und auch bei der Evaluation der eigenen Dienstleistungen.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Automotive-Unternehmen hat HARRI112 die Erfahrungen, um maßgeschneiderte Unterstützungen effizient und hochwertig anzubieten und zu langjährigen Kundenbindungen beizutragen. HARRI112 arbeitet eng mit seinen Auftraggebern zusammen und bieten so jedem Autohaus genau die Maßnahmen an, die es braucht.

Dabei ist HARRI112 in der Lage, schnell auf sich ändernde Kundenanforderungen zu reagieren. Anfragen und Anregungen werden unbürokratisch und direkt umgesetzt. Das Autohaus hat immer dabei einen konkreten Ansprechpartner. Durch die gewachsene Größe, feste Unternehmensstrukturen, die stetig wachsende Kompetenz der Mitarbeiter und das bundesweit aufgebaute Netz agiert HARRI112 stets zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden.

Natürlich agiert HARRI112 auch nach innen zielgerichtet: Um Angestellte zu qualifizieren, begannen schon ein Jahr nach Firmengründung Ausbildungen wie "Dialogmarketing für Kauffrau und Kaufmann" und "Servicefachkräfte für Dialogmarketing". Die ersten drei Absolventen von HARRI112 haben 2009 von der Handelskammer (HK) Hamburg ihre Abschlüsse erhalten, viele folgten ihnen bis heute. Wussten Sie, dass übrigens viele Mitarbeiter mehrsprachig ausgebildet sind?

       
       
 
       
 
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