Evaluation der Kundenbetreuung

Die Evaluation der eigenen Arbeit für den Kunden setzt sich in der Autohausbranche immer weiter durch. War der Kunde mit den Leistungen des Autohauses zufrieden? Solch ein Feedback hilft allen weiter.

HARRI112 kann erfragen, wie die Zufriedenheit nach einer Reparatur oder der Service vom Kunden bewertet werden. Selbst mit einem Hinweis auf den Umbau eines Autohauses kann sich das Unternehmen beim Kunden wieder in Erinnerung bringen. Außerdem führt das Wissen um Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu einer längerfristigen Bindung des Kunden. HARRI112 hat langjährige Kompetenzen in Telefonaktionen wie Kundenzufriedenheitsabfragen, Rückgewinnungsaktionen und natürlich Terminvereinbarungen.

Was HARRI112 für Sie erledigen kann

  • Schadensmanagement im Falle eines Unfalls
  • Evaluation der Kundenzufriedenheit und der Servicequalität
  • Gebrauchtwagenreservierung
  • Informieren über anstehende Events im Autohaus
  • Telefonische Gesprächsannahme bei Überlastung im Büro
  • Terminvereinbarung
  • Auskünfte über Öffnungszeiten und Erreichbarkeit
  • SMS-Service für unsere Dienstleistungen
       
       
 
       
 
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