Qualität . Service . Freundlichkeit
Wir suchen Menschen, die sich damit identifizieren.

Panne, Unfall, Serviceanfrage - Deutschlandweit vertrauen immer mehr Unternehmen der Automobilbranche unserem Know-how und der HARRI112-Servicehotline. Als Dienstleistungsunternehmen mit eigenem Servicecenter im Herzen von Norderstedt bieten wir im Namen vieler Autohäuser Erreichbarkeit rund um die Uhr.

Wir suchen laufend Servicekräfte für die Gesprächsannahme und -abwicklung.

Erfahrung im telefonischen Service und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung wären ideal. Neben den üblichen Fähigkeiten einer Inbound-Servicekraft sollten Sie über kaufmännische Grundkenntnisse, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse über Gesprächstechniken verfügen.

Die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, setzen wir ebenso voraus wie die stete Bereitschaft, Neues zu erlernen. Hohe Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und schnelles Denkvermögen sind hilfreich. Für die anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie entsprechend trainiert.

Wir bieten ein seriöses und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich nach Ihren Fähigkeiten entwickeln können - gern langfristig. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und einigen Sätzen dazu, was Sie von der Tätigkeit erwarten, möglichst als PDF-Datei an unsere Servicecenterleitung Frau Sabrina Kniese, kniese@harri112.com oder Frau Kathrin Hellwig, hellwig@harri112.com.

 

       
       
 
       
 
Tel.: +49 40 525 606 90
Fax: +49 40 525 606 950
info@harri112.com
               
© HARRI Kundendienst-Notrufzentrale Holger Wesselmann GmbH . Heidbergstraße 100 . 22846 Norderstedt   Impressum | Mitarbeiter-Login